
Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen
Kategorie: Getränke, Single-Küche
Autor: Miranda Herzig
Herausgeber: Cornelia Schinharl, Ingo Froböse
Veröffentlicht: 2015-12-31
Schriftsteller: Marianus von Hörsten, Fritz Saur
Sprache: Malayalam, Galicisch, Punjabi, Spanisch
Format: Kindle eBook, epub
Autor: Miranda Herzig
Herausgeber: Cornelia Schinharl, Ingo Froböse
Veröffentlicht: 2015-12-31
Schriftsteller: Marianus von Hörsten, Fritz Saur
Sprache: Malayalam, Galicisch, Punjabi, Spanisch
Format: Kindle eBook, epub
Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles - Hannig, Uwe - Bücher - Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen
Publikationen des Instituts zu Marketing- und Sales Automation - Publikationen der Mitglieder des Instituts zu Marketing- und Sales Automation die Ihnen helfen das Thema weiter zu vertiefen.
Marketing und Sales Automation - Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen | Uwe Hannig | Springer - Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in
Marketing und Sales Automation - Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen!
Marketing und Sales Automation - Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen | - Marketing und Sales Automation - Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen für € 44,99. Jetzt kaufen
Prof. Dr. Uwe Hannig | Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft ... - Marketing Automation nach der DSGVO: Analyse der Auswirkung der EU DSGVO auf ... U. (Hrsg.) (2017): Marketing und Sales Automation - Grundlagen, Tools, ...
Marketing Automation erfolgreich integrieren - ByteConsult GmbH - 31. Okt. 2018 ... ... bietet das Fachbuch „Marketing und Sales Automation – Grundlagen, Tools, Umsetzung. Alles was Sie wissen müssen” von Prof. Dr. Hannig.
Marketing und Sales Automation - Grundlagen – Umsetzung – Anwendungen | Uwe Hannig | Springer - Dieses Buch bietet das umfassende Wissen zur Einführung und Einsatz von Marketing Automation im Unternehmen – mit Praxisbeispielen und
Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Umsetzung – Anwendungen - Hannig, Uwe - Bücher - Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Umsetzung – Anwendungen
Marketing und Sales Automation - Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in Marketing und Vertrieb gelingt. Die Experten berichten von ihren Erfahrungen, geben Tipps und Hilfestellungen. Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über das rechtskonforme E-Mail-Marketing bis hin zu einem Vorgehensmodell zur Einführung eines Marketing-Automation-Systems im Unternehmen. Dabei wird ein besonderer Augenmerk auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb gelegt und die möglichen Verbesserungen beispielsweise im Lead Management durch die Automation aufgezeigt. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Vorstellung der wesentlichen Werkzeuge für Konzerne ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen.
[goodreads], [pdf], [kindle], [epub], [audiobook], [free], [online], [read], [english], [download], [audible]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.